Belegmeldung

Zur Zeit keine Belegsmeldung

Wurfmeldung


Zucht / Zwingername:: vom Basiliskenbrunnen

Name / Vorname:: Steffen Judith und Martino Elvis

Strasse / Nr.:: Weidmattstrasse 2

PLZ / Ort:: 5746 Walterswil

Telefonnummer:: 062 534 79 71

E-m@il:: valeverde@gmx.ch

Homepage:: https://www.facebook.com/Dobermann-vom-Basiliskenbrunnen-FCI-119366608245445/

Wurfdatum:: 30.10.2018 (2018-10-30 [Jahr-Monat-Tag])

Vater: Chilly vom Schlossrudwalde

weitere Informationen:: Chilly ist ein absolut umweltkompatibler Rüde, der Menschen, Kindern und anderen Hunden gegenüber immer offen und freundlich auftritt. Er ist absolut klar im Kopf und begeistert jeden durch seine ausgesprochen souveräne Art. Zuhause ist er ein wachsamer, verspielter und angenehmer Mitbewohner.
Sportlich ist Chilly ein echter Workaholic, der immer arbeitsbereit ist. Besonders im Schutzdienst ist er ein bedingungsloser und ernsthafter Gegner, der sich nicht beeindrucken lässt. Seine Angriffe sind immer sehr zielorientiert und die Griffe sicher und fest. Er besitzt im Schutzdienst einen gesunden Trieb der in totalem Gegensatz zu seinem sicheren und friedfertigen Auftreten im Alltag steht. 
Zudem ist Chilly ein sehr schöner, kompakter Rüde welcher bei bester Gesundheit ist. Herzuntersuch vom Februar 2018 im Tierspital Zürich inkl. Herzultraschall und 24 Std.-EKG sind ohne Befund. https://www.working-dog.com/dogs-details/2407675/Chilly-vom-Schlossrudwalde

Mutter: Inez van Felox

weitere Informationen:: Inez ist eine aufgeschlossene, freundliche und ausgeglichene Hündin welche mit ihrer offenen, sanften Art überall zu gefallen weiss. Sehr sozial im Umgang mit ihren Artgenossen. Im Alltag ist sie sicher und souverän, verspielt und arbeitswillig. Diverse Ausstellungserfolge, unter anderem CH-Schönheitschampion, siehe:http://www.working-dog.eu/dogs-details/964260/Inez-van-Felox
Herzuntersuch vom Februar 2018 im Tierspital Zürich inkl. Herzultraschall und 24 Std.-EKG sind ohne Befund.

Anzahl Welpen: 3

schwarz m/w: 0/2

braun m/w: 1/0

Abgabedatum: 08.01.2019